Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 11:07   #25
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.860
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra im Wandel

Zitat:
Zitat von S1077 Beitrag anzeigen
Schöner Umbau!

Bist mit dem Fahrverhalten und der Zuverlässigkeit zufrieden?


Nur mal so aus Interesse, da ich den Build-up nicht so verfolgt habe:

Welcher Corvette Motor genau?
Leistung?
Gewicht?
Hast die komplette Motorsteuerung übernommen oder standalone ECU?
Welches Getriebe?
Kürzere Übersetzung möglich (300 würden ja auch reichen)?
Tüv-Eintragung?
Ist der schon aufgeladen?
Wenn nein, passt da noch ein Kompressor oder Bi-Turbo Umbau drauf (platztechnisch)?

LS3 Block mit LS7 Köpfen, stroker Kit, scharfe Nockenwelle, Alu-Antriebswelle, Kaaz Diff mit 33% Sperre
585 PS
Muss noch gewogen werden aber etwa 150 Kilo leichter als Serie
Standalone MAST ECU
Getriebe Tremec TKO600, 5 Gang
Man könnte den 5. Gang auch kürzer machen
Alles eingetragen
Bisher reiner Sauger, man könnte noch einen Kompressor drauf machen und ihm etwa 0,4 Bar geben. Für Turbos wäre kein Platz

Mit dem Fahrverhalten bin ich hoch zufrieden aber zum Thema Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen - wird sich diese Saison zeigen
Timber ist offline   Mit Zitat antworten