Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2010, 14:25   #118
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra RHD und LHD

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich nicht`s mehr schreiben, aber wieviele km bist du schon RHD gefahren? Überhaupt schon einmal?

Deiner Argumentation nach bezweifel ich das nämlich stark...
Du hast meine Posts anscheinend garnicht gelesen.

Mir is doch wurscht wie sich LHD oder RHD fährt (MIR wär's zu doof, ALLEIN SCHON aus der genannten Tatsache jedesmal wieder sagen zu müssen: andere Seite!). Kannst du gern nachlesen, fängst am besten ganz vorne an.

Die Ausgangsituation war die, daß sich jemand ne RHD Mk4 für billig Geld kauft und dann heult, weil ihn die LHDler nicht als geichwertig ansehen.

Und dafür hab ich Verständnis. Mehr nicht. Technisch gibt's dann ja doch so den ein oder anderen Unterschied.

Weiter vorne hab ich im Übrigen geschrieben, daß ich mir ne JZA70 gefallen lassen würde, WEIL die etliche Features beitet, die die europäischen Mk3 nicht haben. Umgekehrt würd ich aber keine RHD Mk4 fahren, weil die einige Sachen eben NICHT bietet und DAZU noch das Lenkrad auf der anderen Seite hat.

Soweit geklärt?

Zitat:
Zitat von Australis
Leutäääää.... nicht andere Supraristie (verbal) verkloppen... geht lieber gemeinsam auf die Gölfe los- das macht mehr Spass...
Ach nee, das is zu einfach.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten