für den Anfang nicht schlecht ... schau einfach bei uns in den Shop und nimm alles, was dort für den Motor angeboten wird, dann könnte es passen !
hier, was ich an meinem Motor mache:
Kurbelwelle erleichtert, nitriert, poliert
Pauter Pleuel (
www.pauter.com)
JE Kolben 1. Übermaß mit JE Total Seal Rings (Kolbentisch bearbeitet zur Kompressionssenkung)
ARP Bolzen Kurbelwelle / Bolzen Kopf (undercut)
1mm STOPPER Dichtung HKS
Clevite77 Lagerschalen all around
kompletter Ventiltrieb / Ventile 1mm O/S
274° Schneider Nockenwellen Ein/Auslass
UR CamGears
UR full pulley set (mit modifiziertem crank pulley auf 2-Riemen)
Australische Wasserpumpe
TOGA HighVolume Ölpumpe
Kopf natürlich komplett bearbeitet (poliert und erweitert)
dazu noch Terror-Tuner Wasserkreislauf, MK4 Ölkreislauf plus extra el. Ölpumpe mit 25er Mocal über Thermostat, usw. usw.
Gruß Christian
PS: nachdem nun an DIESEM Freitag endlich das nagelneue RPS Schwungrad bei mir eintreffen sollte wird der Motor hoffentlich noch im Laufe des November fertiggestellt und dann gibts erste Bilder
