Zitat:
Zitat von bax
Das Thema hatten wir vor kurzem schonmal. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30998
@E35M5 Wie hast Du genau getestet, ob die Diff's sperren?
@Benjamin 25% von was?
Die Hondajungs jammern, daß Ihre Lamellen-Sperrdiffs nur ca. 30.000km halten, dann sperren sie nicht mehr, das könnte also auf unsere auch zutreffen.
Bei meiner Turbo kann ich mit der Hand ein Hinterrad nicht drehen, wenn das andere auf dem Boden steht. Aber wie man die Sperrwirkung vernünftig nachprüfbar messen kann würde mich auch mal interessieren...
Rajko
|
Naja ein Test du gehst her und zauberst 2 schöne schwarze Streifen auf den Asphalt dann sperrt es noch.
Versuchtst du das 10 mal und du hast immer nur einen schwarzen strich dann sperrts nimmer.
Was ich gemerkt hab denke bei meiner alten Hobby und bei meinem letzten Alltagssupra war die Sperre kaputt wenn ich hinten an einem gedreht habe hat das andere in die andere Richtung gedreht.
Bei meiner jetzigen alltag dreh ich an einem Hinterrad und das andere dreht in die gleiche Richtung mit. Denke da ist die Sperre noch ok. Aber sicher weiß ich nicht ob man das so testen kann hab mich mit Diffs mal noch garnicht befasst.