Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 10:51   #39
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nippon Ferrari und ewig grüsst dat murmeltier.........

Zitat:
Zitat von Supra-Fan Beitrag anzeigen
1. das ist nicht meine Auktion - aber welchen "Köster" interessiert das ?
2. Ich verstehe den Auktionstext !
ich habe mir auch mal die Angebote bei Scout 24 und mobile angeschaut und festgestellt, dass fast alle Automatikfahrzeuge mit defekter Kopfdichtung oder frisch repariert angeboten wurden - mag sein ihr seit Fachleute, die diesen Umstand erklären können - dass mein Mechaniker mir sagte, dass durch die Automatik für die Zurückschaltvorgänge die Drosselklappen zur Gemischaufbereitung nicht optimal stehen und der obere Kat damit verbunden zu einem Hitzestau führt, der bei häufigem Kick-down zur Kopfdichtungüberforderung führt ist wohl "Blödsinn", denn ihr wisst ja alles !
3. Wer den Vergleich mit Wissmann, Jaguar und De Tomaso nicht zuordnen kann - für mich ist er klar ! - weder baut Jaguar einen Ford noch Ford einen Jaguar und De Tomaso baut auch keinen Ford - sondern die Firmen nehmen fremde Teile und bauen ihr "Auto" damit - der "Nippon-Ferrari" Fahrer hat eine Supra genommen - Ferrari-Teile ergänzt und damit seinen "Nippon-Ferrari" geschaffen ! - Er glaubt sicher nicht damit einen echten Ferrari zu fahren - die ganzen Unterstzellungen und Anfeindungen sind von vielen Forumsmitgliedern hier sind für mich lächerlicher, als ein "Nippon-Ferrari"
4. Nur für die "Dummschwätzer" der Fahrer hat zuvor einen echten Ferrari, 2 De Tomaso, 8 Jaguar und diverse andere werthaltigere Sportwagen, als eine Supra gefahren und besessen - auch, wenn manche sagen, er ist tief gesunken, er mag seine "minderwertige" Supra, aber hirnlose Menschen, die ihm seine Fahrzeuge neiden oder zerstören wollen ist er satt und fährt deshalb einen 08/15 BMW neueren Baujahres !
5. Wer von euch mit mehr als einer Gehirnzelle verkauft eine Supra in die er mit Ersatztellager ca. 15 000 € investiert hat für 5000 €, weil hier kompetente "Fachleute" einen Preis von 2500 € als angemessen halten ???
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten