bin ein wenig verwirrt, gehts hier jetzt um nen mk4-anlasser, oder um ne mk3 wo ein mk4-thema draus geworden ist? weil steht unter rubrik mk4 und alle schreiben zur mk3.
Zitat:
Zitat von Amtrack
ATU
Weiterhin bekommen sie Umsatzzahlen vorgegeben und müssen diese einhalten. Dies führt dann eben ab und an zu den, eigentlich allgemein bekannten, "defekten Bremsen/Auspuff/Kat/diverse Fahrwerksteile" etc. pp...
|
Das ist tatsächlich so, kennen einen der da gearbeitet hat, und die bekommen tatsächlich zahlen vorgegeben. werden die nicht erreicht gibts von ganz oben was auf die mütze. das da dann nicht nur das repariert wird was kaputt ist, ist ja vorprogrammiert...
Zitat:
Zitat von floetenjo
Ich hatte die MK4 damals schon in Mobile und etc. zum Verkauf drin, weil ich keine Lust mehr auf das Auto hatte.
|
Ist ja geil, denke sowas hält ein MK4-Fahrer für unmöglich.

__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------