Zitat:
Zitat von Supratrigger
was heisst probegefahren ???
selbst und autobahn und voll stoff
|
Wer mit einem Auto, was einem nicht gehört Topspeed fährt, der sollte mal paar Monate mangels Führerschein zu Fuss gehen... Schießlich kennt man das Auto nicht, und hat keine Ahnung wie weit man dem Fahrzeug in Puncto Sicherheit vertrauen kann... mal ganz abgesehen davon, daß -wenn ich der Besitzer wäre- der Interessent zurück laufen könnte... Und Außerdem: Wer sagt denn, daß die Verhältnisse auf der Bahn Topspeed zulassen? Klar... Du würdest notfalls auch mit 245 auf der Standspur am Stau vorbeibrettern...
Zitat:
Zitat von Supratrigger
die muss wen se top is mal locker hurtig auf 245 km/h sein !!!
|
Wenn z.B. das Differential heult ist das sch*** egal... hauptsache der Topspeed stimmt
Zitat:
Zitat von Supratrigger
und die kühltemperaturanzeige darf kein millimeter nach oben gehn!
|
Nicht wenn das Thermostat gerade zugemacht hat... dann iss normal, wenn die Temp etwas ansteigt...
Zitat:
Zitat von Supratrigger
und bei der probefahrt immer beim beschleunigen den öldruck im auge haben gibste gas muss er hoch gehen 4-5 im leerlauf knapp 2
|
Darauf kannst dich bei dem Schätzeisen der Supra nicht verlassen, dazu kommen noch unterschiedliche Basisdrücke, je nachdem welches Öl gerade im Motor ist... noch nie was von Viskosität gehört?
Zitat:
Zitat von Supratrigger
ladedruck bei gasgeben bis 0,3 +
|
Dir sollte bekannt sein, daß die Ladedruckanzeige bei der Supra genauso ein Schätzeisen wie die Öldruckanzeige ist... außerdem: bei welcher Drehzahl?
Zitat:
Zitat von Supratrigger
guk mal in den ausgleichbehälter ob da" ölaugen" in der kühlflüssigkeit bsind
|
Blödsinn... wenn sich das Wasser hitzebedingt ausdehnt ist der Druck da größer als im Ölkreislauf... also besser schauen, ob das Öl milchig hellbraun ist...
Zitat:
Zitat von Supratrigger
laderschlauch abmachen und turbienenradspiel kontrollieren
|
Das möchte ich sehen, wie du bei 'nem heißen Turbo nach der Probefahrt dadrin rumfingerst

Ansonsten hat GTR schon alles gesagt...
Zitat:
Zitat von Supratrigger
zündkerzen ausbauen und gesicht begutachten
|
Da gilt das selbe wie GTR schon zum Thema Laderschlauch geschrieben hat...
Ich geb dir mal 'nen Tipp Supratigger... Schnauze halten, aufmerksam lesen, Fragen stellen, verstehen(!), drüber nachdenken, nochmal lesen und dann vielleicht schreiben...