Zitat:
Zitat von Amtrack
Wenn man sieht wieviele merkbefreite Leute so auf den Straßen sind.... da sind die jugendliche Raser in der Minderheit.
Viel öfter stehen mir Leute auf der linken Spur im Weg obwohl rechts alles frei ist, es wird rübergefahren oder abgebogen ohne zu Blinken, Schulterblick nutzen viele nur um ihre Schuppen zu zählen etc. pp....
|
"
Das kommt anfangs von bequemlichkeit, später wird es dann Routine... zumindest das mit dem Schulterblick und dem Blinken... die Linksblockierer sind Gott sei dank inzwischen auch schon im Visier der Rennleitung...
"
--- Dem kann ich nur zu stimmen, bin auch viel auf der Autaobahn unterwegs und habe schon viele bränzlige Situationen erlebt wo mir das Herz in die Hose gerutscht ist wegen sonem..
1. nicht Blinker
2. nicht Schulterblickler
3. Leuten die nicht lang genug in den Rückspiegel gucken um eine geschwindikeit abzuschätzen
4. Alten Opas und Frauen die sich denken ich bin doch gleich an dem da vorn vorbei und dann dauert das gefühlte Stunden - und mann selbst denkt "hätte der nicht noch 2 sekunden warten können"
5. Ganz schlimm finde ich C KLASSE Fahrer, die denken sie haben doch eh das schnellere Auto und tuckeln mit 160 über die bahn
6. Linksbleiber
"selbst ich wechsel bei 200+ kmh die Fahrbahn ORTNUNGSGEMÄß, da geht
das ja wohl auch im unteren geschwindigkeitsbereich" !!!
ohne solche fahrer würde ich nicht 6 Stunden sondern nur 4 bis 4,5 Stunden brauchen um "nur fürs WE" zu meiner Freundin und Familie zu kommen!
DANKE