Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Im moment vieleicht noch!
|
Daran wird sich nie etwas ändern. Ich sehe da schwarz.
Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Angenommen eine Partei würde verboten werden, weil diese "Verfassungswiedrig" ist. Weil die Partei ganz klar sagt sie will die Todesstrafe für Kinderschänder einführen und zudem alle Fälle in zukunft aufklären will. Wäre das noch Demokratie? Selbst wenn umfragen mit mehr wie90% abschließen? Ist das dann Demokratie? Wenn das so sein sollte, will ich lieber Anarchie!
|
Um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen: Wir haben in D sowieso keine Demokratie, wie haben eine parlamentarische Demokratie. Der Unterschied ist, daß das Volk garnicht gefragt wird, sondern nur die wählen kann, die für es entscheiden sollen. Von daher sind Umfragen im Volk uninteressant.
Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Darauf pfeif ich und zwar den Rosettensong. Das ist meiner Meinung nach wie es Epsonator gepostet hat gehirnwäsche! Wir böse Deutsche, wir haben 2 Weltkriege angezettelt und 6,8 Millionen Juden vergast. Klar schlimme Sache, find ich ja auch nicht gut. Aber ich kenne keinen Deutschen der je in seinem Leben irgend jemand vergast hat. Und glaubt mir ich kenn ne menge schwerer Jungs.
Also was soll der Scheiß. Es dauert nicht mehr Lange dann lebt nicht mal mehr die Nachkriegsgeneration. Irgendwann muß man ja mal mit dem Thema abschließen. Es meckert doch auch keine Sau mehr rum, dass die Ägypter die Juden versklavt hatte. Es weint ja auch keiner mehr um die Afrikaner die von den Amis versklavt und von den Briten abgemetzelt wurden.
|
Sagt dir das Milgram-Experiment was?
Damit sollte nachgewiesen werden, daß Deutsche generell unterwürfiger sind und Autoritäten folgen, ohne es zu hinterfragen.
Das Expermient konnte das natürlich nicht nachweisen, dennoch zeigt schon der bloße Versuch, daß wir anders behandelt werden.
Und wir sind auch selbst schuld, daß es nicht aus den Köpfen der Leute will. Bei jedem Vorfall, bei dem Ausländer/Andersgläubige zu schaden kommen, wird die Nazi-Keule ausgepackt. So war es bei dem Brand in Ludwigshafen und so war es auch letztens bei den Schmierereien an der Synagoge in Dresden.
Das meinte ich mit Automatismus. Bevor nicht erst mal die Fakten untersucht sind, wird schon wild spekuliert. Aber halt immer nur in eine Richtung.
Und das Medieninteresse hielt auch nur so lange an, bis die wahren Verursacher ermittelt waren. Ich warte heute noch auf eine Entschuldigung der türkischen Medien für die Hetze, die sie damals abgezogen haben. Auch von der deutschen Presse war lang nicht mehr ein so großer Wirbel zu vernehmen, als die Ursachen nicht von rechts kamen. Nazi-Schlagzeilen verkaufen sich besser.
Und schlußendlich sind es auch die Glatzen selbst, die dafür sorgen, daß sie niemand will. Wer heute noch die alten Parolen gröhlt und nur mit fortgesetzter Dummheit und wahloser Gewalt gegen Ausländer glänzen kann, der braucht sich auch net wundern, daß ihn niemand lieb hat.