Zitat:
Zitat von gitplayer
@ Helter
Den Gedanken kannst du begraben. Keine etablierte Partei würde mit einer rechten Partei eine Koalition eingehen. Selbst wenn das Wahlergebnis keine Alternative zulassen würde.
|
Im moment vieleicht noch!
Zitat:
Zitat von gitplayer
Denn dann würde das passieren, was so alle Schaltjahre mal Alibi-mäßig versucht wird. Die Verfassungsfeindlichkeit der Partei würde nachgewiesen werden. Und schon sind sie weg.
|
Angenommen eine Partei würde verboten werden, weil diese "Verfassungswiedrig" ist. Weil die Partei ganz klar sagt sie will die Todesstrafe für Kinderschänder einführen und zudem alle Fälle in zukunft aufklären will. Wäre das noch Demokratie? Selbst wenn umfragen mit mehr wie90% abschließen? Ist das dann Demokratie? Wenn das so sein sollte, will ich lieber Anarchie!
Zitat:
Zitat von gitplayer
Die deutsche Geschichte wird bis in alle Ewigkeit dazu führen, daß es in Deutschland keine anerkannte rechte Partei geben wird. Weil das Bild von rechts in Deutschland ein ganz anderes ist, als in anderen Ländern.
|
Darauf pfeif ich und zwar den Rosettensong. Das ist meiner Meinung nach wie es Epsonator gepostet hat gehirnwäsche! Wir böse Deutsche, wir haben 2 Weltkriege angezettelt und 6,8 Millionen Juden vergast. Klar schlimme Sache, find ich ja auch nicht gut. Aber ich kenne keinen Deutschen der je in seinem Leben irgend jemand vergast hat. Und glaubt mir ich kenn ne menge schwerer Jungs.
Also was soll der Scheiß. Es dauert nicht mehr Lange dann lebt nicht mal mehr die Nachkriegsgeneration. Irgendwann muß man ja mal mit dem Thema abschließen. Es meckert doch auch keine Sau mehr rum, dass die Ägypter die Juden versklavt hatte. Es weint ja auch keiner mehr um die Afrikaner die von den Amis versklavt und von den Briten abgemetzelt wurden.