falls wir über die selbe supra sprechen .....ich habe damals die hier im Forum veröffentlichte Doku des Aufbaus mit Spannung verfolgt und muß sagen *einfach traumhaft*. Ich glaube auch nicht das Uwe irgendwo an kosten gespart, oder herumgemurkst hat. Vermutlich wird es schwer selbst eine MKIV in diesen Zustand zu finden! Zumal ich bis jetzt nur Müll an RHD MKIV´s gesehen habe. Ohne dass ich mir jetzt ein Vorurteil deiner MKIV bilde! Es wird vielleicht wie bei der MKIII auch ausnahmen geben!
Zitat:
Zitat von gitplayer
Du hast bestimmt nur nen sehr hohen Toleranzlevel.
Zitat:
Zitat von gitplayer
Nein, ich meinte Willi. Der merkt halt nur nicht, wie scheiße sein Auto ist.
Deswegen behauptet er immer, seins wäre topp. 
|
|
Toleranzlevel = Mein Vorgesetzter bevorzugt das Wort "geradlinig"

neee, top Zustand sind die 2000€ suprasse. Muß ich zugegeben, da habe ich mich mächtig bekauft. Gibt Punktabzug! Ich ärger mich auch immer weil meine ZKD nie kaputt ist, keinen Ölverlust habe, nüscht schleift und klappert, Bremsen halbwegs funktionieren, Auto gerade aus fährt, die Tour von Freiburg nach Berlin (vor 4wochen) keine 2tage sondern nur 6,5 Stunden dauerte (900km), es nirgends reinregnet, nichts rostet, der Lack nicht stumpf ist. Aber dafür halten die teuren Reifen satte 15tkm -hinten jedenfalls! Mehr kann ich doch von meiner Baufälligen supra auch nicht erwarten!
...jetzt war ich aber fleißig