Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 13:12   #64
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ich rege mich zwar wegen Dir und deinen Kollegen nicht auf, aber Du verwechselst etwas ! - Wer ein Forum besucht, möchte sich austauschen, aber wenn hier von platten Geschmacksejakulaten, die an der Grenze von Beleidigungen sind und "abfackeln" geredet wird, dann darf ich dazu meine Meinung in einem "Forum" sagen ! - hier werden Angriffe gegen ein Objekt gestartet, welches ich kenne - klar, dass Du möchtest, dass diese unwidersprochen bleiben - aber ich bin Forumsmitglied und ihr beurteilt in beleidigt etwas, was euch garnicht in dieser Form zusteht - Es geht nicht um den Inhalt bei euren "geistigen Ejakulaten", sondern um die Form - wenn ihr glaubt, das sowas fair und forumstauglich ist, dann müsst ihr auch die Antwort ertragen !

Absolut Forumsuntauglich...

Beleidige lieber deine Mutter, die hat wohl einiges bei dir verpasst...
Ach setz dich gleich mit in die brennende Kiste...

Auch wir können uns auf dein Niveau herablassen, auch wenn´s grad echt weh tat, man wie kommst du nur mit so vielen Schmerzen klar ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline