Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 13:23   #37
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ich rege mich zwar wegen Dir und deinen Kollegen nicht auf, aber Du verwechselst etwas ! - Wer ein Forum besucht, möchte sich austauschen, aber wenn hier von platten Geschmacksejakulaten, die an der Grenze von Beleidigungen sind und "abfackeln" geredet wird, dann darf ich dazu meine Meinung in einem "Forum" sagen ! - hier werden Angriffe gegen ein Objekt gestartet, welches ich kenne - klar, dass Du möchtest, dass diese unwidersprochen bleiben - aber ich bin Forumsmitglied und ihr beurteilt in beleidigt etwas, was euch garnicht in dieser Form zusteht - Es geht nicht um den Inhalt bei euren "geistigen Ejakulaten", sondern um die Form - wenn ihr glaubt, das sowas fair und forumstauglich ist, dann müsst ihr auch die Antwort ertragen !
Selbstverständlich darfst du deine Meinung sagen... Nur wir greifen ein Objekt an, du uns als Personen. Vielleicht ist es dir entgangen, aber das ist ein krasser Unterschied. Tut mir leid, dass du das nicht zu verstehen scheinst. Und was uns zusteht oder nicht, ist in den Regeln festgehalten, den sogenannten Forenregeln. Und da steht nichts in der Art drin, das wir das nicht dürfen, ergo.... Was willst du eigentlich? Was motzt du eigentlich rum? Versuchst du dich zu profilieren? Versuchst du etwas mit Gewalt gut zu machen, was in unseren Augen "abgefackelt und erlöst" gehört? Ist der haufen evtl. doch deiner und du versuchst alles uns das Ding als einmalig und genial und als künstlerischem Ausbruch eines verkannten Genies zu verkaufen? Also bei mir schaffste das ned... Ich würd auf der Straße in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn ich das auch noch in natura sehen müßte... Gott sei Dank ist die Chance hierfür ja gering.

supra2700 ist offline