Zitat:
Zitat von Meckimesser
Wieso, gibts hier geheime Verkäuferinterne Abmachungen? 
So wie die illegalen Preisabsprachen in der Wirtschaft die ab und zu auffliegen?
Oder der eine bietet nur diese Teile an, der andere halt die anderen? 
Leider sind die Käufer immer die welche in die Röhre gucken und verarscht werden. 
Ich finde die Konkurenz von Sumi gut, wenn man dadurch andere Verkäufer auch dazu bewegen kann diese Preise machen zu müssen. 
|
bevor du hier so nen scheiss postetest sollte du die sachlage kennen, die formen für die front wächst nicht auf einem baum diese musste auch bezahlt werden! Die form muss refinanziert werden kannst ja gerne mal einen renomierten GFK bauer fragen was so eine Front kostet.
Ihr bekommt das ja noch nichtmal gebacken eine GFK haube auf die beine zu stellen, jeder labebrt hier nur aber keienr will das finanzielle risko tragen.
Das ist auch ein grund warum ich noch nicht die vorderen Schwellerecken noch nicht nachbauen habe lassen... kann ja eh hier jeder billiger und besser also seht zu
Ich habe mit sumi eine abmachung, er verkauft nur noch die teile die er jetzt da hat und das sogar unter EK da sie ihm im weg stehen.
Und wer bei mir nicht kaufen will kann es gerne bei Suprafly und Matce machen