Zitat:
Zitat von Christa
Hallo ,ich habe einen Kat von dir .Alles gut , ausser das die Flanschplatten zu dünn sind.Die verbiegen sich beim anschrauben. Bei der nür spec sind sie doppelt so stark.Ich glaube du weist was ich meine. Hast du noch eine teure altanatieve aus Edelstahl für die nurspec???? PS. Dichtungen für den 3zoll kat habe ich von einem anderen Japanischen Auto genommen.
Aussen 3 Zoll und innen 2 Zoll.(ich glaube Nissan war das )Was innen zu viel wahr habe ich rausgestannst.Beim anschrauben haben sich die Flanschplatten verbogen ,also undicht.Was soll ich machen?  mfg Christa
|
wegschmeissen natürlich,....
nee,...das problem ist wohl der verzug beim schweissen,...das kriegt der trotz aufgeschraubten dicken metallklotz nicht richtig in den grif,....ich würde versuchen den flansch ersteinmal plan biegen/dengeln um ihn glatt anliegen zu haben dann sollte es mit M10er schrauben und muttern auch dicht werden,....klappt das garnicht schick ihn zu mir und ich werde im rahmen der nächsten kat-aktion jetzt , andere flansche anbringen lassen
......Werde das natürlich berüksihtigen un die nähsten flansche wieder in 8mm machen lassen auch wenn sie doppelt so teuer sind