Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 13:27   #1
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Marktlage MkIII

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
nur ansatzweise mit der Supra vergleichbar ist und inetwa aus der selben Zeit stammt ist der Nissan 300ZX (Z32). Aber selbst hier hinkt die Ausstattung der 3 Jahre älteren Supra hinterher.
Beim 300ZX hatte ich nie ne richtige Sitzeinstellung gefunden, obwohl die Sitze gut waren -Straff und Seitenhalt! Nach zwei stunden berliner Stadtverkehr wollte ich nur noch raus aus dem Auto. Habe mir denn wieder ne Supra geholt ...hatte vorm ZX auch schon eine! Da weis man was man hat! Es sei denn man kauft sich so ein Kackeimer wie es der Helter anscheinend hat, dann kann man nicht zufrieden sein! Aber irgendwo muß der Schrott ja hin!

LOL! Wo sieht die supra aus wie ein porsche??? In der länge fehlt dem Porsche fast ein halber Meter. Sieht aus als ob man ihn in den Sack getreten hätte! Klein und buckelig. Ich kann nicht mal ansatzweise ähnlichkeit finden .....ah doch ...hat ein Spiegel aussen drann!

Bestenfalls hat die Front etwas ähnlichkeit mit dem alten 200sx von Nissan! Aber das auch nur aus 4km Entfernung!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (13.09.2009 um 13:32 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten