Hab bei mir den Kopf überholt und ZZP laut Handbuch eingestellt (Danke nochmal Höfix für die schnelle SMS-Info)
Irgendwie haut das aber nicht so hin wie vorher.
1. Hab 20PS weniger, Ansprechverhalten ist lang nicht so aggressiv wie vorher, Druck baut sich erst später auf, nicht viel, aber es reicht um die Nm Kurve zu verschieben, hab 150Nm weniger
2. was mich noch viel mehr beunruhigt als die wenige Leistung, zwischen 5 und 6000rpm gibt es nen CUT, Zündung komplett weg, Drehzahl geht sofort weit und schnell in den Keller, also anders als bei nem Fuelcut.
Ich fahre momentan nur mit 1bar, 100oktan ist im Tank, jetzt die Frage was das sein könnte.
Falscher ZZP? Klopfsensor defekt? Fehlerspeicher gibt keine Fehlermeldung.
Den Zündungskram hatte ich komplett zerlegt, ist aber nach Handbuch korrekt zusammengebaut.
EGR habe ich noch gekillt, aber daran sollte es nicht liegen oder?
Danke für eure Antworten.