Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 12:34   #29
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bei starker last in hoher drehzahl (ruckeln)

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Von außen siehst du der ZKD nicht an, ob die kaputt ist.

Und von dem FCD würde ich abraten. Du legst damit lediglich eine Schutzfunktion der Motorsteuerung lahm. Es hat seinen Grund, warum es die gibt. Ohne Überwachungsmöglichkeiten mit Breitbandlambda, EGT etc. ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Mein Tipp: Schraub den Ladedruck am Boostcontroller erst mal auf einen Wert, mit dem du nicht in den FC kommst (ca. 0,7-0,8 Bar). Dann ließ dich in das Thema Supra und Leistungssteigerung ein und entscheide dann, was die nächsten Schritte sind.
guter tip du fährst nämlich schon getuned rum und da sollte man wissen ob man das wirklich will oder nicht.

Vermutlich wirst es jetzt aber wollen, weil wenn du das wieder Rückgängig machst dann kommt dir die Kiste sicher recht lahm vor.

PS: die Geschichte das du den Boostcontroller mal eingeschalten hast und die Kiste dann so pervers ging glaub ich dir übrigens nicht, weil der Fuel Cut kommt immer ziemlich gleich dem ist das echt egal wie du zu der Leistung kommst der sagt einfach zu viel Luft und dann wars das.

Kann höchstens sein das der Turbo aggressiver angesprochen hat und du deshalb gedacht hast du hast noch mehr Leistung.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten