Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 12:36   #30
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: supra: rechts / links?

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Ich denke mal, daß die Reaktion vieler (ich will mich da nicht ausschließen) hier ist auf eine ganz einfache Ursache zurück zu führen:

Wir sind hier alle Supraristie- die einen mehr, die anderen etwas weniger. Auch ist es mMn ein Teil der menschlichen Art, wenn man einen Gegenstand verehrt (um nicht zu sagen liebt), diesen und seine Brüder und Schwestern "schützen" zu wollen. Nein ich bin nicht Durchgeknallt, ich vermenschliche das jetzt absichtlich, so wie die Supra gerne vermenschlicht wird (Stichwort Lady).
Damit eng zusammen hängt aber auch die Tatsache, daß die Supra nie in wirklich großen Stückzahlen produziert wurde (ich glaube eine Modellreihe Golf oder Astra in Deutschland bringts alleine schon auf mehr Exemplare als alle Supra- Generationen weltweit zusammen).

Das führt dazu, daß sich Suprafahrer gerne (wenn auch unbewußt) in einem exclusiven Club (der der Suprafahrer) sehen. Tja und wie das mit Exclusivclubs halt so ist: wer nicht in's Schema passt, ist nicht wirklich oder garnicht willkommen.

Aber wie immer gibt es auch hier ausnahmen...
Ich glaub die meisten sind diese ewig gleichen Posts einfach leid. Da kannste fast die Uhr nach stellen, so regelmäßig kommen die.

Die nächste Steigerung wäre dann: Hab nen RHD gekauft, was muß ich umrüsten?

Danach: Wie krieg ich 500 PS?

Und zum Schluß: Supra zu verkaufen!

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten