Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 18:12   #1
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
neen bisken tuning

hks twin-turbo ball bearing ladern ( größe ausreichend )

racing-ansaugbrücke (eigenbau)

1000er esd

2te wallbro 255er l

benzindruck 3,5 bar

verstärkte kw lager,pleuel mit org!! kolben

verstärkte ventilfedern und titan federnteller

zk ""bearbeitet""

spez. nockenwellen,einstellb. nockenrädern

aem,apexi boost-controller

zum ld zwischen 1-2 bar................




warum das alles??????????

kann den leistung sünde sein......................

bin gespannt was da wohl raus kommt,schätzt doch einfach mal..........

schade das dieses jahr MARL nicht stattfindet
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten