Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 23:29   #6
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Ebay Rot 92

Zitat:
Zitat von Black Supra Beitrag anzeigen
Hm das man von ner 2000 Euro Supra nichts erwarten kann seh ich anders, also meine hat mich 2400 Euro gekostet und die läuft 1 a und hatte nur geringe Mängel wie nen defekten Kühler und 2 Zerschoßenen VDDs und gut dadurch verschmorten mir dann die Zündkabel aber alles in allem ist sie in Super zustand und ich hab schon Wagen (von allen möglichen Herstellern) für 10k gesehen die eig, nur Schrottwert hatten.
naja also ich denke ma es kommt drauf an wie der Vorbesitzer damit umging und net für wieviel er sie verkauft.

lg andy
jupp, sie läuft ja anscheinend wieder! Du hast sie jetzt 8 wochen und rechne mal zusammen was es dich bis dato gekostet hat -dass sie wieder läuft! Und was in zukunft noch alles gemacht werden muß, damit sie weiterhin läuft. Wirklich gespart hast du nicht´s. Von deinen 2400€ bist du trotz Forumshilfe schon weit entfernt!

ich helf dir mal auf die Sprünge
Zitat:
Zitat von Black Supra Beitrag anzeigen
Hy mein Name ist Andy und bin seit knapp 2 Wochen nun ein ziemlich entnervter Suprafahrer...

Ich habe an meiner Lady schon neue Ventieldeckeldichtungen verbaut da Kerzen im Öl standen, direkt neue Kerzen und neue Zündkabel verbaut da sie unruhig lief und nun noch einen neuen kühlerdeckel da es mir bei Betriebstemperatur immer Wasser aus dem Kühler gedrückt hat.
Nun habe ich noch das Problem das der Wagen ewig zum Starten braucht, ich muß ihn 2-3 mal ordentlich kurbeln lassen bevor er läuft, dann jedoch läuft er super ruhig und ohne zu stottern.
Wenn ich die ersten paar male Starte dann kackt er immer wieder ab, also man merkt er versucht zu laufen aber des klappt dann doch net.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bei Toyota kann man mir auch nix dazu sagen hab nu schon knappe 700 euro hingelegt nur um die Kiste überhaupt wieder zum Rundlaufen zu bringen aber so langsam geht mir die Lust und Freude an dem Wagen flöten weil ich reinbutter und es nix bringt, naja wie gesagt wenn ssie einmal läuft dann aber richtig
Muß auch unbedingt neue Bremsscheiben und Beläge verbauen aber dafür will ich erstmal rausfinden ob nicht noch mehr Teure teile besorgt werden müßen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich wieder zu einem zufriedenen und Glücklichen Supra fahrer machen

Gruß Der Andy

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten