Hy mein Name ist Andy und bin seit knapp 2 Wochen nun ein ziemlich entnervter Suprafahrer...
Ich habe an meiner Lady schon neue Ventieldeckeldichtungen verbaut da Kerzen im Öl standen, direkt neue Kerzen und neue Zündkabel verbaut da sie unruhig lief und nun noch einen neuen kühlerdeckel da es mir bei Betriebstemperatur immer Wasser aus dem Kühler gedrückt hat.
Nun habe ich noch das Problem das der Wagen ewig zum Starten braucht, ich muß ihn 2-3 mal ordentlich kurbeln lassen bevor er läuft

, dann jedoch läuft er super ruhig und ohne zu stottern.
Wenn ich die ersten paar male Starte dann kackt er immer wieder ab, also man merkt er versucht zu laufen aber des klappt dann doch net.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bei Toyota kann man mir auch nix dazu sagen

hab nu schon knappe 700 euro hingelegt nur um die Kiste überhaupt wieder zum Rundlaufen zu bringen aber so langsam geht mir die Lust und Freude an dem Wagen flöten weil ich reinbutter und es nix bringt, naja wie gesagt wenn ssie einmal läuft dann aber richtig

Muß auch unbedingt neue Bremsscheiben und Beläge verbauen aber dafür will ich erstmal rausfinden ob nicht noch mehr Teure teile besorgt werden müßen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich wieder zu einem zufriedenen und Glücklichen Supra fahrer machen
Gruß Der Andy