Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Ja, komm mach uns den Erklärbär! Damit der Berliner weis was er zu machen hat 
Und dann kommt der Beitrag gleich in die Hillbilly-Faq.
Denn du bist ja im vergleich zu mir, für sowas Prädistiniert!
WWM?
Because my Englisch is very Bad! You know what i mean? 
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Du nun wieder!
Im Endeffekt steht da nur:
1. Schrauben vom Poti lösen,
2. Fühlerlehre mit 0,7mm (GTE) oder 0,58mm (GE) zwischen die Anschlag-Schraube und den Hebel (da müßte mal einer genau sagen, wie man das im Fachjargon nennt

) der Drosselklappe stecken
3. Messgerät an IDL und E2 am Stecker
4. Sensor (Poti) im Uhrzeigersinn drehen, bis sich der Widerstand verändert.
5. Wieder festschrauben und Durchgang zwischen IDL und E2 prüfen.
GTE:
0,5mm -> Durchgang
0,9mm -> Kein Durchgang
GE:
0,4mm -> Durchgang
0,75mm -> Kein Durchgang