Klappte nicht so ganz... hatte das Auto paar Stunden zuvor mit 1000 U/min abgestellt... beim Starten waren es aber nur 600. Also ISC Ventil abgesteckt und dann wollte ich an der Schraube mehr Luft geben.... ging aber nicht, war schon fast ganz offen. Hab trotzdem den Motor ausgemacht, Ventil wieder angesteckt, wieder angelassen und dann ging er auf 750 hoch (ist glaub ich Soll bei der NT ohne Klima). Das ist zwar gut, aber wer weiß, wie es beim Start morgen wieder aussieht
D.h. die Methode klappt scheinbar nicht so richtig, weil das ISC Ventil zu weit geschlossen war nach der vorherigen Fahrt mit zu hoher Drehzahl. Vlt. muss man den Wert, auf den es sich einstellt, zurücksetzen... Batterieabklemmen hat gestern komischer Weise keine Änderung gebracht. Vlt. waren 5 Minuten zu kurz...
Am 01.08. ist ja der Viertelmeilencup sehe ich gerade... fährst du da wieder mit oder schaust du nur zu?