Wie Andreas-M schon sagte, wegen der Öltemp mal das Druckventil sauber machen. Das sollte ab 2,5 Bar Öldruck aufmachen und den Ölkühler freigeben. Entspricht so ungefähr 2500 Umdrehungen bei warmem Öl.
Schau mal in meinen Krümmerthread im Build-Up Bereich. Da hab ich irgendwo ein Bild von den Einzelteilen drin. Von oben wirste aber wahrscheinlich nicht dran kommen, wenn Turbo usw. dran sind. Mußt mal von unten probieren. Sitzt im Ölfilterflansch.
Die kleine Schraube rausdrehen, die Feder rausnehmen und dann versuchen das Ventil zu angeln. Entweder nimmste nen starken Magneten oder du versuchst, ob du's mit ner Spitzzange oder sowas erwischst. Hat hinten eine Öffnung.
Dann alles schön säubern und auch das Loch im Flansch mit nem zusammengedrehten Tuch etc. sauber machen.
Zum Schluß ein bißchen frisches Öl auf die Teile geben und wieder einbauen. Nimm nen
neuen Kupferdichtring und zieh die Schraube dann mit 37 NM fest.
Wenn das nix gebracht hat, dann müßte man sich den Kühler mal ansehen.