Zitat:
Zitat von Meckimesser
Glaube nicht das das der Motor selber ist, wo sollen da im Stand ständig solche Mengen Öl rauslaufen, das da 30cm-Pfützen entstehen? 
Das wird entweder ein Schlauch zum oder vom Ölkühler oder so was simples sein, oder wirklich die Servolenkung.
|
Zitat:
Zitat von supradiabolo
...und vor dem losfahren ölstand prüfen!!
|
Zitat:
Zitat von bitsnake
der Beschreibung nach ist das garantiert die Servoleitung die immer kaputt geht.
Ich hatte bei der Hydraulikleitung die du erwähntest, die schon gewechselt wurde, eigentlich darauf getippt das die schon gemacht wurde.
|
Jungs.
Ich danke Euch für die Anteilnahme...
Bin gerade vom meinem Schrauber (hier um die Ecke) zurück gekommen. Der war so freundlich und hat mich, nach einer Wartezeit von ca. 5 Min., auf die Bühne genommen.
Nach wenigen Sekunden war klar... Der Ölfilter hatte sich gelockert. Das Öl hat es dann da durchgedrückt.
Tja, und das ist nun was, was ich mir auf meine Fahne schreiben muss. Ich hatte das letzte Mal den Ölwechsel gemacht, nachdem ich den Wagen aus Oldenburg abgeholt hatte und nachdem ich den Wagen ganz gemächlich eingefahren habe.
So sind jetzt gute 2 Liter des wertvollen Castrols EDGE über NRW's Straßen verteilt worden. Habe gleich alles wieder aufgefüllt und eine Unterbodenwäsche gemacht.
Nun sollte es wieder dicht sein....
Ich werde dennoch berichten, wie meine Misere weiter geht!
Gruß Roland
PS: Weiß jemand wo man gut seine Sitze "beledern" lassen kann?
Bevor jemand schimpft, werde ich gleich die Board-Suche bemühen...