Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 21:27   #29
deifel88
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von deifel88

iTrader-Bewertung: (0)
deifel88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: lader schaden????????

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Also den Zahnriemen seh ich mal als unkritisch an. Den wechselt man halt entweder wegen Laufleistung alle 90-100Tkm oder altersbedingt.

Wurde die Zylinderkopfdichtung schonmal erneuert? Bie der Laufleistung könnte man es annehmen. Die magische Grenze sind da 130-150tkm. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

Ansonsten halt das übliche: Rost am Scheibenrahmen, hintere Radläufe, Heck allgemein und unter den Verkleidungen an den hinteren Domen. Letzteres sieht man nur, wenn man die Verkleidungen und die Lautsprecherkästen demontiert.

In der Bilder-Faq sind Bilder von meinem Auto, da sieht man's wo es rostet.

Wegen der Leistung schauste wie gesagt erst mal die Ladeluftschläuche durch. Die müssen schön weich sein und dürfen keine Risse haben. Die Schellen tauscht man am Besten gleich gegen vernünftige.

Hier findest du das Werkstatthandbuch auf Englisch: http://www.cygnusx1.net/Supra/Library/TSRM/MK3/

Damit solltest du dich vertraut machen. Kann die Leute nicht verstehen, die ohne sowas rumschrauben. Ne deutsche Version schwirrte hier mal irgendwo rum, zumindest für den Motor.

Ansonsten viel Spaß noch und hoffentlich hast du viele Pflaster im Haus!

also die kopfdichtung schaut gut aus ist ne kupferdichtung, aber wie gesagt an supras habe ich leide noch nichtz gemacht bin schon fitt im auto schrauben aber ich holl mir lieber erst mal paar tipps damit ich nichtz falsch mach werde das mal mit denn ölwechsel u.s.w machen und nach den schleuchen, wenn der turbo hin währe was würde mich so einer kosten? oder würde es auch ein gebrauchter tun

mfg

deifel
deifel88 ist offline   Mit Zitat antworten