Zitat:
Zitat von Matce
nanana - da ist man mal 2 wochen nicht aktiv und die Superhelden stapeln sich
@Elch: mal ganz ruhig malermeister... schick mir deinen "beret" mal vorbei - ihm ist sicher bekannt, wie das hier mit Privatbesitz und Eindringen ist 
Du könntest hier echt mal vorbeischauen - ich bräuchte wen, der die Fassade neu streicht... bin mir nicht sicher, ob du oder 5-6 Mexianer von Home Depot billiger ist
@Frank: mir wäre keine "Drohung" bekannt, sonst hätte ich dir mit Sicherheit GARNIX geschickt - gegen Drohungen bin ich nämlich allergisch
@Lords: kannst gerne vorbeischauen - county jail hier ist relativ locker, hab ich gehört
@Cop: Teile sind am Zoll - Montag Freigabe - wurde diesmal kontrolliert - hab ich dir aber per PM mitgeteilt
Die Superhelden sollen hier mal die Füße stillhalten - niemand wurde und wird jemals betrogen ... Lieferzeiten sind halt mal von vielen Faktoren abhängig...
|
ja warum nicht, wenn ich in die ferien in die staten komme dann nicht um mich zu streiten... hehe aber ich würde kommen und dann kannst mir ja deine supra mit den ct12 ladern und 856.8 Nm zeigen...... lol