Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 22:58   #27
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!

Maaaaaaan iss der Thread Asbach.

Ich erhöhe auf 9 Jahre Lady Dasein und knapp 138.000 KM jetziger Tachostand. Mit ca. 87000KM hab ich se anno 2000 beim Toyo Händler gekauft.

Hat mir viel Freude und geile Erlebnisse beschert des Wägele, aber nu entpuppt se sich immer mehr zur Baustelle. Und damit mein ich net die Karosse, weil die iss fast wie geleckt, auch der Unterboden. Fahr da Lady nur im Sommer und das denn auch net viel. Bekomm alle 2 Jahre ein fettes Lob vom Tüv, net gar das die nen Wiener Schnitzel vom Unterboden essen wollen so geleckt iss da Lady, aber nu halt der Motor.

Fahr scho seit Samstag auf 5 Pötten rum. Hab die komplette Zündung überprüft und alles eigenständig gecleant und frisch gemacht in 5 stündiger Arbeit. Leider nichts gebracht die ganze Show. Tippe auf Kolbenring oder schleichender ZKD Schaden, auch dem Turbo vertrau ich nimmer, auf dem kannst Eier braten so heiß wird des Teil scho nach kurzer Fahrstrecke.

Nächste Woche bekommt mei Lady ihre letzte Chance, weil da iss mei Spezi wieder in da Werkstatt. Sagt er hopp behalt ich se, sagt er flopp kommt se weg und der 3000 Gt VR-4 her.

Der Typ iss zwar nu net auf Supra spezialisiert, aber ich möcht behaupten er hat mehr Ahnung von Motoren (25 Jahre Praxis) wie manche Pseudo Techniker hier im Forum und sein Wort ist für mich Gesetz.

Gruß Walle