Ich staune über Dein Durchhaltevermögen, die ersten Threads mit den Fehlern sind ja schon von 2005
zu Prob. 1 evtl. könnte es an der Einstellung der Verbindungsstange vom Wählhebel zum Getriebe liegen.
zu Prob. 2 könnte auch am Neutral-Schalter im Getriebe liegen oder das eben die Verbindung zum Wählhebel nicht paßt.
Wenn Du von klacken redest, wo klackt es genau? Ist es der Anlasser selbst oder nur paar Relais im Fußraum? Den Neutral-Schalter kannste auch mal ein paar Tage überbrücken, dann kannst Du den vielleicht als Ursache ausschließen. Sonst eine Prüflampe vom Steuereingang Magnetschalter in den Innenraum verkabeln, das Du im Fehlerfall siehst ob der Strom am Anlasser ankommt oder nicht. (Elektrik-Problem vs. Anlasser-Problem)
zu Prob. 3 z.B. mal den Drosselklappen-Leerlaufschalter prüfen
Rajko