Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 07:25   #2
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Bilder hab ich leider keine da das Auto seit mitte November wieder 180km weg von mir bei bitsnake steht. Wieweit er mit dem Umbau jetzt ist weiß ich leider auch nicht. Vermute aber mal dar fast noch nix gemacht ist. Ist ein neugemachter Tauschmotor einyubauen, 550er Düsen, 60-1 Turbo, Centerforce Kupplung, Apexi AVC-R, f-con, fcd, 24 Reihen Ölkühler, Zeitronix, Abgasanlage durchgehend 3 von Guido, Kotflügelpipe von Guido.Hab vielleicht noch was vergessen, aber das kann in dieser langen Zeit vorkommen. Muß alles verbaut werden.
Tja Damon;ich fühle mit dir weil es mir recht ähnlich geht.Ich halte es trotzdem für nicht schlau den Wagen von John wegzuholen und jemand anderen machen zu lassen.Die Saisson ist doch eh schon vorbei wenn wir ans fahren kommen ;also warum jetzt überhastig reagieren..............du willst doch auch ohne Bauchweh boosten können und nicht nachdenken müssen ob der Motor das aushält.Geh ihm nett und freundlich auf den Sack (mach ich doch auch bei GMTurbo );da hat jeder Verständnis für........auch John.Ich habe aber noch keinen Gedanken daran verschwendet meinen Wagen wem anderen machen zu lassen ,und das sollte bei dir genauso sein.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten