Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 09:19   #10
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: suche spielzeug

Zitat:
Zitat von Seekanddestroy Beitrag anzeigen
da mein mr2 turbo nun dummerweise schneller verkauft ist als mir lieb war keiner was brauchbares da lies als inzahlungnahme suche ich ein neues spielzeug.

ich hatte schon sehr, sehr, sehr, sehr viele fahrzeuge in meinem leben.

meistens nicht lange da sie langweilig wurden, oder frühzeitig irgendwo bösartigst verendeten

nun die frage??

was für ein auto als nächstes??

Eckdaten:

spritverbrauch max 20 liter.

minimum 250 ps.

am besten nen turbo, wegen der erhöhung der leistung!!!

keinen mr2 mehr....ja ich weiß turbo ist geil, aber hatte ich ja nun schon!!

preisobergrenze 8000 euro plus kleingeld (fertig auf der straße)

wäre für jeden tip dankbar da ich echt im moment auf m schlauch steh, was ich mir antun soll.

Also ich hab mir dein Posting nun sogar 5x durchgelesen, kann aber immer noch nicht den Sinn und Zweck vom selbigen erkennen?

Meines Erachtens spielen bei dir nur zwei Faktoren mit.

Faktor A: Du warst strunzbesoffen als du diese Zeilen getickert hast.

Faktor B: Bei dir hat die Evolution kurz vorm Haupthirn nen Boxenstopp eingelegt.

In einem Punkt kann ich dir zustimmen Knabe. Ja, ich hatte auch schon viele mobile Untersätze. Im Gegensatz zu dir habsch meine Schubkarren aber immer gehegt und gepflegt.

Konkret würde ich dir nun nen 3er BMW empfehlen. Der hatt satt Leistung und wenn du Glück hast, liegt sogar noch ein angefressener Döner vom Vorbesitzer im Handschuhfach.

Ne MK III kommt für dich scho mal glei garnet in Frage, denn Ladys ham auch sowas wie Niveau und na ja ich erzähl lieber mal net weiter, sonst bin i glei wieder der Buhmann hier.

Gruß Walle