Es gibt 7 bekannte Varianten an Motorkabelbäumen beim 7M-GTE. Facelift/Vorfacelift, AT/MT plus halt noch ein paar Sensoren und Stecker die sich verändert haben. Was genau bei dir angepasst werden muss kann dir daher auf die Ferne niemand genau beantworten..
Was sich so alles verändert hat über alle Baujahre:
-Klopfsensoren (ca. 90)
-Lambdasonde
-Ölstandsgeber dazugekommen (ca. 92)
-Stromversorgung im Motorraum, vorne bei der Batterie
-Steuergerät (Facelift/Vorfacelift)
-Stecker für Instrumente im Handschuhfach
-Stecker Stromversorgung div. im Handschuhfach
Weiteres nicht auszuschliessen..
Bist du sicher dass der Stecker oben bei deinem BDR nicht durch den Krümmer nach unten gehen müsste (z.B. VSV-Ventil)?
2-Polige Stecker hats viele am Motorkabelbaum

Daher auch kaum zu beantworten so.. In der Region sollte noch die Rückfahrlampe (bei der MT) und EGR-Ventil sein wo ein 2er Stecker passen könnte.