Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 21:58   #37
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bob der Baumeister.....

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
bist ja ganz schön im schreibwahn^^ ..................ich finds nur schade das die die sich beweisen wollen es nicht können weil es nicht zugelassen wird oder siehst du das anders?
...der schreibwahn resultiert einfach aus mehreren faktoren,..erstens CAIPI zweitens:hab ich ausnahmsweise zeit,.....drittens: will ich nicht das das hier weiter so abdriftet wie die letzten jahre,....postsumi fand ich sogar teilweise die ähra informativ, da plötzlich supergünstige sammelbestellungen am start waren die ganz neue möglichkeiten auftaten,....immer mehr die amirevolutionen den deutschen markt erreichten und ebay sein nötigstes dazu tat,...keine frage,...nur mir fehlen einfach die kompetenten tuner die sich auch nach lambda 1 noch auskennen,...die sind mein bindeglied zwischen meinem technischen know how und und den tritt in den brustkorp den ich nun schon vier jahre komlikationsfrei geniessen darf

...absolut nichts gegen einen strike auf ganzer linie....

nehmen wir mal wieder dark shadow,....klamm heimlich haut der da mal so ebend,schon tausende von kilometern gequälte 500+ auf die rolle und alles ist baff....dat hatte nun mal hand mit fuß

...nehmen wir jetzt mal son lowbudget jungspund der meint innerhalb eines dreivierteljahres was zusammengezimmert zu haben was super toll ist ,..ohne nur einen kilometer vollast abstimmungsfahrt gemacht zu haben,....weiste 30 mal von null auf 150 sagt mal garnix über die qualität aus,.....abwarten ist angesagt,.......

....für mich z.B ist jede drehzal >ca. 5700 zu vermeiden da höhere drehzahlen dem motor meines empfinden nach nicht gut tun,...will ich nicht weiter drauf eingehen ,..fahr halt so,....hab ja auch ne at nu gibet da aber vielleicht noch dieset greenhorn der rumposaunt wie dat alles toll funzt , ohne zu wissen ob dat denn wirklich funzt, und gibt vielleicht dann schon tipps die noch garnicht bewiesen sind,...ne these is doll bis sie von der realität zerfleischt wird....und dat find ich nich jut

für mich ists erst dann erwiesen wenns erwiesen ist, und so lange lehn ich mich gern zurück und staune

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten