Thema: Sikken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 18:51   #6
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sikken

...bernd ich kann deinen ärger nachvollziehen, würd warscheinlich auch mächtig stinkig sein,....nur vergiss nicht das es evtl. möglich ist das es einen grund gibt das bei dir der schlauch abgeflogen ist,..oder was auch immer.Denn wenns bei vielen, und ich mein da fahren ja jede menge mit rum, hält, incl. mir,..und du weist ich check das alles immer erst bei mir ,bevor ich was ins forum stelle, dann liegt es ja nah das bei dir was im argen sein könnte, und das wäre weitaus fataler.

lange rede , kurzer sinn: wenns mein rohr ist kannste mir das gerne wieder geben und dir deine kohle zurück holen(haben ja sowie so noch nen treffen gut).....deine zahnriemenabdeckung leider nicht.......

Greetz Guido

PS:
was mir am rande natürlich noch zu dem thema einfällt, : es sollte eigentlich jedem klar sein der son starres ding verbaut das das nu mal nicht so flexibel wie son oem schlauch ist......zkd kaputt,...schlauch platzt und gut is,...hier platzt dann idr. der kühler....weiteres problem wäre noch das kippmoment des motors,..wenn man mächtig bums hat , und -oder ausgelutschte, kaputte motorlager, dann kann das ding natürlich nicht viel nachgeben und irgendwas zerreist,...

.....ich gehe mal davon aus das jeder sich darüber doch mal gedanken macht befor er sowas kauft

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten