Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 20:40   #10
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MZKD und Arp Schrauben

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
steh vor fast dem selben Entscheidungs"problem", aber ich muss auch endlich mal den Kopf wieder runter machen.

Aber ich stimme 100% dem Manuel zu: solange die Dame spurt, würd ich dat Ding zulassen. Never change a running system... ausser, Du willst mehr Leistung, dann is klar...
Momentan weisst Du, Du kannst einsteigen und Dich am Fahren erfreuen. Sobald die erste Kopfschraube gelöst ist...
Du hast ja, wie Manuel, recht!
Wenns läuft besser nix anfassen ;-)
Bald soll aber der Lex LMM und die 550ccm Düsen rein...+ AVC-R.
Nicht das dann was kaputt geht weil ich die falsch Reihenfolge des Tunings nicht beachtet habe
DeNoize ist offline   Mit Zitat antworten