Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 00:34   #13
Seekanddestroy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MR2 Turbo GEN3 zu verkaufen/tauschen/inzahlungnahme

ok, da fragen auftreten die wohl nur der besitzer beantworten kann,melde ich mich mal kurz:

ja, das ist das fahrzeug. damals noch ohne zulassung und andere goodies.

der spanier der das fzg "ersteigert" hat, hat nur zum spaß geboten, was mir 2x passiert ist.

siehe auch meine tollen negativbewertungen das mir das rindvieh verpasst hat.

zum rest wo die km abgeblieben sind:

bin gerade in die garage geflitzt und ein paar bilder geschossen.

das fahrzeug hatte zum kaufzeitpunkt einen meilen tacho drin, der mittels uk tachoscheibe umgerüstet wurde, aber in km rechnete.

es war kein km/meilen konvertierungs steuergerät verbaut, er zählte somit in km zeigte auf der inneren skala am zeiger in km an.

" japan rechnet in km, uk in meilen, deshalb ist wohl nur die tachoscheibe selbst getauscht worden"

bilder siehe unten.

im moment ist ein trd tacho verbaut, der irgendwann einmal meilen anzeigte, vermute ich jedenfalls, denn es wurde das "K" bei km/h abgeklebt.
minimalste farbdifferenz unter ungünstigem licht ist bei genauem hinsehen an der trd scheibe erkennbar.

ich bin aber her gegangen, habe das abgeklebte "K" bei dem schriftzug KM/H entfernt,, da ich ja logischerweise einen tacho brauche der in KM/h anzeigt.

bei dem damaligen ebay angebot ist mir ein fehler unterlaufen.

somit ist der damalige km stand 120.101.

den trd tacho bekam ich mit ca 44.000km

im moment hat der trd 46.045 km drauf.

das heißt der wagen hat +/- ein paar 100km nun 122.000km drauf, was auch am allgemeinen zustand erkennbar ist.

und benjamin, bevir ich jemand zwischen den zeilen des betruges, oder der tachomanipulation verdächtige, frage ich vorsichtig nach.

sowas kann schnell ins auge gehen, wenn du an die falschen leute gerätst
Seekanddestroy ist offline