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Alt 23.04.2009, 19:57   #7
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 2. Schadenraten

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Der 7M spritzt nur einmal alle 4 Takte ein, jeweils zwei Zylinder gemeinsam, kurz vor öffnen der Einlaßventile. Kann also nicht schaden, die Zuordnung zu kontrollieren. Ob's klappern verursachen könnte? Glaub ich kaum. Übrigens ist es genau deshalb auch wichtig, beim Einbau des Nockenwellensensors den Motor im richtigen OT stehen zu haben, Zylinder 1 auf Kompression.

Die Kabelfarben auf Cygnus haben bei mir und Normen gestimmt, aber ich glaube die haben die Einspritzdüsen von hinten angefangen zu nummerieren!!

unique, Du lebst noch???

Rajko

uiiii,... das wäre dann ja schon eine sequentielle Einspritzung !

Als ich meinen Motor neu gemacht habe,bin ich nur nach WHB vorgegangen und hab mich mit der Steuerung/Regelung nicht weiter auseinandergesetzt...

Für die seq. Einspritzung spricht auf jedenfall die Einspritzventilgröße...

Danke für die Richtigstellung Hier werden schon genügend Weisheiten zum besten gegeben...da möchte ich eigentlich nicht dazugehören...
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