Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 16:51   #12
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: tuning mit ct26

Ich entschuldige mich jetzt offiziell. Sehe ein, dass ich überreagiert habe. Sorry nochmals. Is heut einfach nich mein Tag. Also entschuldigung nochmal. War echt scheiße von mir.

Wilkommen im Forum

Ich würde dir empfehlen den Motor erstmal zu Revidieren. Wenn dies natürlich durch den Vorbesitzer geschehen ist, dann hast erstmal Luft nach oben.
Sonst halt erstmal Hardware zum überwachen. Wideband, EGT, Öltemp Anzeige, größeren Ölkühler, besserer Wasserkühler.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten