Zitat:
Zitat von supra-normen
uwe, andreas - finde das es im forum in letzter zeit ziemlich krass abgeht. ale die ein bissl über serienleistung haben wollen werden gleich angemacht und beschimpft. warum???? es gibt leute die meinen es durchaus ernst mit den 500ps. es will nicht jeder eine mega verspoilerte oder total seriensupra haben aber is das schlimm? kann doch jeder machen was er denkt und mir gefällt auch nicht alles und wem mein auto nicht gefällt der brauch es nich angucken und gut is. lasst doch die leute. wenn er schreibt er will 500ps dann soll er es doch versuchen. und es gibt auch durchaus motoren die fahren fast 500ps und halten schon ne weile.wenn man nichts über die sachen weiß dann schreibt man nichts und gut.und glaubt mir es gibt schon einige die reichen nah an die 500ps oder sind drüber.
mfg normen
|
les ersmal zwischen den zeilen und dann kannste mich ja "verhauen".......
so,ob der lader es schaft oder nicht ist die eine frage,wenn man darauf bock hat is doch gut,nur der lader alleine macht es nich,wat nützt es dir wenn der rest es nich aushält,soll doch nur zum nachdenken anregen und man sieht sich ja dann aufn prüfstand und ich freue mich für jeden der es schaft bzw. der motor auch hält.................

"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."