Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 19:21   #4
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: @Österreicher (Schweizer?)

Danke schön.

Hab alles im EPC gefunden, die Sache ist allerdings net ganz so simpel wie ich gehofft hatte:

- Hosenrohr NT mit Kat hat keine Ähnlichkeit mit der No-Kat
- Kats von NT und Turbo haben verschiedene Nummern
- restliche Abgasanlagen haben alle drei verschiedene Nummern.

Was davon jetzt kompatibel ist bleibt damit völlig unklar....

Ursprünglich wollt ich nur das Hosenrohr tauschen und nen Turbo-Kat reinbauen + die zusätzliche Aufhängung am Kat nachrüsten (meiner hängt immer auf Halbmast), aber jetzt läufts wohl wieder auf Schweißerei heraus.

Außer ein Alpenländer hätte mir eine NT-Kat-Abgasanlage (zumindest das erste Stück)?
__________________
Flatti ist offline   Mit Zitat antworten