Zitat:
Zitat von Amtrack
Kann eigentlich nicht sein.
Ladedruck rein isoliert betrachtet hat ja nix mitm FC zu tun.
Der FC kommt bei ner bestimmten Luftmenge, heißt also bei kühlerem Wetter eher als bei heißem Wetter - deckt sich auch mit den Er"fahr"ungen hier im Forum.
Wieviel wurde dein Kopf/Block geplant bei der ZKD-Reparatur? Bringt ja doch etwas mehr Leistung. Aber 40PS mehr als die (guten!!) gemessenen Supras kurz vor FC ist schon böse.
Wenns so kalt war -> Schlupf an der Rolle gehabt? Kann ja bei scheiss Reifen auch im 4. noch passieren 
|
Richtig!
Ich hatte leider keine zeit mehr für spielereien, sonst hätte ich noch mehr messungen gemacht.
Die kurve ansich ist sehr sauber, keine einbrüche oder sonstwas, eben ne typische supra turbo kurve.
schlupf würdest du sofort erkennen. vielleicht siehst du mal wie ich die autos verzurre, da ist schlupf bei so einer geringen leistung ausgeschlossen.
ich bräuchte aber mal nen gescheiten boostcontroller, dampfrad ist müll.