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Alt 12.03.2009, 22:39   #4
Interceptor
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Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Celica-Supra - ich hab sie wieder!!! Neuvorstellung

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
WAASSSSS ???!!!! des ist doch nicht wahr .......wo ??
ich geb dir 50€ dafür
15€???
Ich habe mit der Heckklappe zusammen 250€ bezahlt.....
Zitat:
So, ich geb auch mal wieder was zum besten.

Also ich fahr GreenStuff vorn auf neuen original Scheiben. Haben sich auf dem Nürburgring bestens bewährt. (nicht Nordschleife)
Aber es gibt die Scheiben für die MKII auch gelocht, geschlitzt und sogar kombiniert. Also kann man auch ohne Fremdmarken eine Bremse einbauen, welche locker 100 PS mehr Leistung wegsteckt.
Das Serienfahrwerk hat damit denke ich auch keine Probleme, kommt allerdings aufs Gewicht an falls ein anderer Motor verbaut wird.
Den einzigen Motorumbau den ich bisher bei der MKII gesehen habe war der auf einen 7M-E. Hat mir persönlich nicht besondersgefallen da der Motorraum völlig Überfüllt war. Ist aber Geschmacksache. Dann lieber den Turbo rein und 50-60 PS aus dem 2.8er raushohlen.
Diese Mod Bremsen kenne ich von Fensport haben aber leider keine ABE...
Es gibt auch Domstreben von DO-Luck und Stabi´s von Whiteline in den USA...
Ebenfalls ohne ABE...

Ich bin nur der Meinung:
Wenn ich meine MK2 Modifiziere auf einen 7M-GTE dann mit Sicherheit nicht mit Stock-Leistung sondern so mit 250-270 PS...
Dazu würde ich noch machen:
PU Fahrwerksbuchsen.
Bremse verstärken ggf naben vom Mitso Starion(5 Loch zur Aufnahme der MK3
Bremse).
Whiteline Stabi vorne und hinten...
DO Luck Strebe vorne...
Verstellbare Kaibaya Dampfer und Federn von Rapid-Chimp.
LLk Kit von Rapid-Chimp
Stahlflex Bremsleitungen

Dann sollte man schon Spass haben kostet aber auch ca 10.000€...
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