Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat
1. ganz zu => Leerlauf?
2. 0,5mm-0,9mm Abstand => ??
3. 0,9mm Abstand => ??
4. ??-ganz offen => Volllast?
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Mit den Punkten 1 und 4 wird die analoge Stellungsrückmeldung geprüft, also das Poti, das gleitend den Widerstand verändert und wichtig für die Berechnung der momentanen Last ist
2 und 3 betreffen den Idle-Schalter, bei einem Abstand unter 0,5mm muß der Schalter sicher eingeschaltet sein, über 0,9mm muß er ausschalten. Er aktiviert die Leerlaufdrehzahlregelung über's ISC-Ventil und löst auch die Schubabschaltung aus.
Ich selbst denke das es kaum am verstellten DK-Poti oder fehlendem ISC liegt, da ist was anderes faul.
Bist Du suprafans Tip mal nachgegangen und hast mal die Spannungen von Lambdasonde und Feedbacksignal am Diagnosestecker gemessen?
Rajko