Zitat:
Zitat von Stephan89
die kolben fin dich schmarn weil die sind ja schon 2te übergröße und größer gehts ned und die lager sind ja auch nur gut wenn die kw geschliffen wird, könnt ja sein das bei deim motor des garned nötig is und du standartgröße brauchst.
|
Hmm naja ich glaube aber schon fast das ich die zweite übergrößen von den kolben brauch bin mir aber nicht 100% sicher und bei der KW bin ich mir auch fast sicher das ich da nicht ums schleifen auf ein untermaß drum rum komm, da ja 2 min bevor der wirkliche motorschaden entstanden ist, hatte ja der motor das Klopfen angefangen und das klopfen lässt sich auf die lagerschalen zurückführen ist auch hier im forum so gedeutet worden also diese klopfzeichen und wie schon gesagt nach 2 min hats nen schlag getan und entweder hat es mir den kolben zerhaut oder das pleul ist abgerissen oder gebrochen und 5 sec nach den schlag (bin dann schon gestanden, weil ich erst aber schön sachte von der kreuzung weggefahren bin und hatte den motor schon auf leerlaufdrehzahl) hat der motor dann sofort blockiert und ging aus, also das war nicht so das es ihn langsam runtergeblockt hat sonder auf einen schlag von 800 U/min auf 0, denke daher das die KW entweder jetz sowieso einen weg hat oder dann mindestens auf untermaß geschliffen werden muss aber das seh ich dan erst wenn ich den motor zerlegt habe.
Daher finde ich das angebot nichtmal so schlecht weil es eben um übergrößen geht, und wenn ich den satz sagen wir für 500 euro bekommen würde hätte ich doch ein gutes geschäft gemacht oder was denkt ihr? möchte nur wissen ob die qualität der kolben was taugt