AW: SVenskas Dynorun
hui, üble sache. Glaube aber auch nicht an nen lagerschaden. jürgen ist mit der geänderten ECU auch immer über 7000 U/min gedreht, und das regelmäßig und über viele viele Km. Vor allem dauerhaft bei vollgas auf der autobahn. Allerdings mit geändertem ventiltrieb, aber den kolben und lagern hat das nicht geschadet. kann mir nicht vorstellen das dann son 1x kurzes zu hoch drehen da im block was zerschreddert sofern die ölversorgung stimmt, wenn das ein anderer motor im normalbetrieb mitmacht. Würde auch eher sagen das es "obenrum" was zersemmelt hat, denn das ist hochdrehzahlmäßig gesehen auf jeden fall der anfälligere teil am 7Mgte. Die Idee von dark den motor mit abgenommenen ventildeckel mal anzulassen und probezuhören find ich gut, kann man definitiv machen. bevor man den ganzen motor unnötig zerpflückt...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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Geändert von Andreas-M (04.03.2009 um 21:43 Uhr).
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