Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 14:18   #25
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopfdichtung tauschen

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

@Uwe: manchmal bist du mir schon suspekt ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum sollten so Leute wie Dark Shadow (nur mal als Beispiel) hier nen Dyno reinposten??

Da kannst du 5000x sagen "geht nicht", es geht eigentlich fast alles, auch 350PS mit nem CT26...
du benötigst dann zwar min. nen 50er Shot N2O aber funktionieren würde es
wieso suspekt ? das verstehe ich in Bezug auf meine Person bzw Einstellung nur garnicht...

Dark Shadow habe ich mit meinem Statement ja auch nicht angesprochen...er hat hier in diesem Thread (noch) nicht gepostet...

diese Leistungswerte,die hier in regelmäßiger Gleichmäßigkeit reingeworfen werden finde ich nicht mehr lustig...
Ich habs selbst in Marl letztes Jahr gesehen,daß ein 7MGTE mit CT26 tatsächlich in der Lage ist fast 300 PS zu drücken...auch wenn die Zuschauer aus der Halle wegen Ölnebel geflüchtet sind...
aber zwischen 300 und 350 PS liegen Welten,wenns dauerhaft halten soll...
Das was Frank macht ist schon heftig,vor allem weil er nicht aufgibt,aber bei tageslicht betrachtet darf man Frank (Dark Shadow) nicht als Maßstab nehmen...seine Motoren halten ja auch nach eigener Aussage nicht lange...egal,fängt er halt von vorne an...DAS von vorne anfangen können und wollen aber hier die wenigsten...nicht znur aus finanzieller Sicht...deshalb ist meine Ansicht was die Leistung anbelangt auch zweitrangig...der Motor muß in erster Linie zuverlässig und alltagstauglich sein...erst dann kommt mit gaaaaaanz viel Abstand Leistung und Drehmoment...Viele User hier,die ihr Projekt aufgegeben haben,hatten und haben die Nase voll vom ewigen Schrauben an der Kiste...tja,Zuverlässigkeit:Mein Reden...lieber paar PS weniger,aber dafür ein Auto zum Fahren und nicht (nur) Schrauben...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten