...tja willy, da kann ich ja froh sein das du weit weg wohnst

....man findet ja fast nix mehr zu normalen preisen ohne das ein schwarzfuß deine kohle kriegt..... viel schlimmer ist das man fast nix gescheites findet, diesel haben schon mehr kilometer gespult. Ach ja ,...und putz mal die brille, klima is pflicht!!
@amtrack: naja seat is nicht so meins,...aber da ja wohl die motoren aus dem gleichen hause kommen wie die von vw,..hoffe ich könnt ich mich mit nem golf4 anfreunden,..aber AT und tdi und 120tkm is nich mal ebend so. Dachte auch das die tdi (also diese alten ) nicht so haltbar sind ,da eigentlich täglich diese fahrzeuge mit permanentvollgas an mir vorbeiziehen....
Naja und zum thema sound oder motorkarakteristik leg ich eigentlich nen ei, wenn ichs spektakulär brauch kommt die fat lady auf die piste

....mir gehts um understatement und doch bissl edel. Mein Gti highliner war da eigentlich genau das richtige ...Und auch die 170 pferdchen stört mich nicht wirklich beim frontkratzer...denn auch wenn manns sich nicht vorstellen kann,...im altagswagen bin ich lammfromm und geb nur geradeaus vollgas

...