Nuja ich weiß jetzt net wirkllich ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber?
Bei nem 1jz swap müsste das Rad, nicht gerade neu erfunden werden.
Bei nem 2jz-gte auf Big Single in nen a7? Kann ja wohl auch net wirklich die Ultraarbeit sein oder? Korogiert mich bitte, wenn es falsch ist!!!!
Ich schreibe erst ohne nachzudenken!!!

Es müsst doch nur umgeändert werden
-Stoßaufladungskrümmer
-Fetter Turbo
-Externes Wastegate
-Downpipe
-3" Catback
-100zeller Kat
-KS Pumpe ca 285L/H
-KS Druckregler
-FFIM mit 80mm DK
-Fuelrail
-Topffeed 680er bis 1100er Inj

-Motorlager vom 7m oder eigenkonstruktion
-Ölwanne, wirds doch eine geben die passt
-Getriebeglocke
-EMU gemappt bis 2,8 Bar

-Boostcontroler (Profec eo1)

-Wideband
-Sensoren
Ui,ui,ui jetzt bin ich schon 20 mille los
Ich bleib doch beim 7m
Also doch? Ich hatte es verstanden als wenn du den JZ eingepflanzt hast.
Ich finde es trotzdem okay wenn sich jemand so eine Kiste kauft und nicht alles selbst gemacht hat. Ich kann auch nicht alles und bin immer froh wenn meine Freunde mir bei meinen "wünschen" helfen. Deswegen nochmals vielen Dank an die Leute die mir immer geholfen haben. Und glaubt mir! Es sind mehr als ihr denkt. es sind mindestens alleine 3 aus dem Supraforum!