Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 13:27   #129
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du weißt nen alten Scheissdreck.

Investitionen wieder rausbekommen zu wollen ist schonmal der erste entscheidende Fehler! Ich kann auch 20000 Euro in einen Fiat Panda stecken. Ist der dann 20000 Euro wert? Nein, denn der Markt würde einen solchen Preis nicht hergeben.

Und genau das ist eben der Preisbestimmende Faktor. Der MARKT! Eine Ware ist immer nur das wert, was jemand bereit wäre dafür zu zahlen. Und genau deswegen wirst du die Kiste niemals los werden. Und ja, die ganzen dämlichen Chromleisten und der restliche Mist machen das Auto weniger wert, denn es macht es am Markt unattraktiv.

Aber ich weiß ja nix, bin ja nur studierter Betriebswirt.
Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Oh jetzt ist mir die Wirtschaftskriese verständlicher !
Nochmal mein Schwiegersohn wollte verkaufen und mich interessiert "Dein Markt" absolut 0 !!! - was das Auto für mich wert ist, entscheide ich ! - niemand ist gezwungen es zu kaufen oder Schwachsinn über das Angebot abzulassen !!!
Zitat:
Zitat von Buchtelino Beitrag anzeigen
Sosso, wir und unseresgleichen... Hört, hört. Der Homo Superior spricht !

Pseudorennaufkleber ist halt hipp. Mir gefällst zwar auch nicht, aber die sind auch nur auf dem Kotflügel oder Tür drauf. Oder halt richtig gut gemacht ala Steinbruchsoldat. Vor allen Dingen kenne ich keinen der Chromleisten um sein Cockpit klebt. LOL ! Da würde ich mich ganz klein machen. Oder der an die 40cm große Schriftzug über dem Handschuhfach... wow !

Aluräder und Auspuffanlagen? Ja,ja - das Glashaus und seine Steinewerfer... Wenigstens pimpt keiner hier seine Alus mir Ferrariaufklebern. Soll wohl von den fehlenden Abdeckungen ablenken, was?

Nun, Fiat gehört nun mal Ferrari und der Alfa ist halt auch ein Italiener. Die haben aber nur einen Aufkleber auf dem Kotflügel oder Heckklappe bzw. auf dem Momolenkrad in 5-Markstückgröße drauf. Bei denen ist das okay. Auf nem Supra passt das genausowenig wie auf einem Matra, Manta, 3000GT, 8er BMW, Audi C-Coupé, und, und, und. Ich meine nur: Wie oberschwul sind den Ferrariteppiche ??? So was gibst doch nur im Zubehör.

Wer kann hier mal bitte Motortuning auf Mantaniveau mal definieren? Ich glaube, die haben richtiges Hardwaretuning gemacht, weil kein Turbomotor. Also andere Nockenwellen, Kolben, AluKöpfe, i400 Bremsanlagen, komplette Motoren vom Omega, usw... Das macht der Supra-Fahrer erst wenn es ans Eingemachte gehen soll. Also einfach selber mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Nun ja, die Hexenverbrennung hat sich einfach bewährt
Vielleicht gibts ja bald ne Suprerrari-Verbrennung?
So wie die japanischen Motorräder auf nem Harley-Treffen?
Es geht bei "Mantatuning" weniger um das Material, sondern um den IQ der Tuner und ihre Toleranz gegenüber "Andersgläubigen" !!! PS. Ich habe niemanden angegriffen, sondern mich nur gegen Frechheit und dumme Arroganz gewehrt und versucht Dinge ins richtige Verhältnis zu stellen - ich wollte nie jemanden beleidigen oder glaube nur, weil ich studiert habe, ich wäre etwas Besseres
Ich mach sogar Tippfehler und finde in diesem Forum nicht den Weg sie zu korregieren ( bin auch kein Forenfreak oder Computerfachmann !)
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten